Vielen Dank für dein Anfrage, die wir erhalten haben!

Check am besten deinen Junkmailordner, falls du die Mail nicht in wenigen Minuten in deinem Posteingang finden solltest. Wenn auch dort nichts auftauchen sollte, könntest du einen Tippfehler in der Mailadresse gehabt haben und gibst sie am besten noch mal ein. Hier noch die aktuellsten News zur DM im Überblick:


Das Männerfinale der netten Art

Der smart super cup in Hamburg ist zu Ende: Am Rothenbaum gewannen Paul Becker/Jonas Schröder bei den Herren und Ittlinger/Mersmann bei den Frauen. Dabei stand das Finale der Männer unter besonderen Vorzeichen.

+++ Newsblog: super cup Hamburg +++

Der super cup in Hamburg ist das letzte Turnier der smart beach tour 2017 - und es geht in den finalen Sonntag. Mit unserem Newsblog bleibst du am Ball, wer sich in der Hansestadt den Titel holt.

So liefen die DM-Entscheidungen

Ein High-Five mit dem Physio, traurige Whatsapp-Nachrichten und eine Vorglüh-Party, die in Timmendorfer Strand leider entfallen muss: In Hamburg fielen die letzten Entscheidungen um die letzten Plätze bei den Deutschen Meisterschaften – die...

The game changers are coming

Mit einer cleveren Marketingaktion hat der Sportartikelhersteller Adidas Laura Ludwig und Kira Walkenhorst als neue Markenbotschafterinnen vorgestellt. Das hilft nicht nur den Weltmeisterinnen, sondern auch der Sportart Beach-Volleyball.

On top of the world: Laura Ludwig und Kira Walkenhorst (Foto: Peter Weber)

Eine bewegende Karriere

Warum Laura Ludwig und Kira Walkenhorst trotz WM-Titel und Olympiagold eine so bewegende Karriere hinter sich haben.

Dein Beach-Volleyball Turnierkalender

Pünktlich zum nationalen Saisonauftakt haben wir ein neues Feature für euch: Alle wichtigen Beach-Volleyball-Termine auf einen Blick. Abonniere unseren Turnierkalender und hole dir die Termine von FIVB World Tour bis smart beach tour direkt auf dein...

Der Weg nach Gold

Während Ludwig/Walkenhorst noch für ihren Weg zu Gold gefeiert werden, plant der Deutsche Volleyball-Verband Strukturveränderungen. „Es wurden einige Fehler gemacht“, sagt DVV-Vizepräsident Beach-Volleyball Andreas Künkler.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM