FIVB Open Puerto Vallarta

11. - 16. Oktober 2016


An einer der größten Buchten Amerikas gelegen, ist Puerto Vallarta schon das dritte Jahr in Serie Austragungsort der World Tour. Im vergangenen Jahr feierten Laura Ludwig und Kira Walkenhorst mit überdimensional großen Sombreros den Titel am Pazifik.

Zeitverschiebung: MEZ -7 Stunden.


Ergebnisse Damen

Zur FIVB Ergebnisübersicht

Ergebnisse Herren

Zur FIVB Ergebnisübersicht

Livescore

Zum FIVB Livescore

Meldeliste Damen

Zur FIVB Meldeliste

Meldeliste Herren

Zur FIVB Meldeliste

Alle News, Ergebnisse und Interviews kostenlos per Mail

Aktuelle News


Die Leute machen Party – und am Ende gewinnt Brasilien

Knochenharter Boden, ein Faxgerät als einzige Kommunikation, das erste afro-amerikanische Duo, schweigende Laciga-Brüder: Unser Autor Klaus Wegener erinnert sich, dass bei der zweiten Beach-Volleyball Weltmeisterschaft 1999 in Marseille nicht mal...

Der komplette Spielplan der WM ist da

Wer spielt wo, wann und gegen wen bei der bevorstehenden Beach-Volleyball-Weltmeisterschaft in Hamburg – der komplette Vorrunden-Spielplan in der Übersicht.

Anzeige

Fotos FIVB World Tour

Hier findest du die Fotos der World Tour aus den letzten Jahren. Im Fokus stehen unsere Athleten - etwas Stolz muss sein.

Zu den Fotos

Fotos smart beach tour

Hierzulande gibt es auch Spitzensport zu sehen. Daher heben wir die Fotos der smart beach tour auf.

Zu den Fotos

Videos

Wer nicht mehr im Fotoalbum blättern möchte, kann sich auch den ein oder anderen Film ansehen.

Zu den Videos

FIVB: Hintergrundinfos

FIVB Hintergrundinfos zur World Tour

Die FIVB World Tour ist die internationale Beach-Volleyballserie des Weltverbands und damit die größte bzw. bedeutendste Turnierserie. Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen sind die deutschen Teams auf der Tour stark vertreten. Wir halten euch mit News und Ergebnissen bei allen FIVB-Turnieren immer auf Ballhöhe.

Hier geht es zur Übersichtsseite aller FIVB-Turniere...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM