U17 Deutsche Meisterschaft 2016 in Madgeburg

12. - 14. August


Die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften für die Junioren werden jährlich in den Altersklassen U20, U19, U18 und U17 durchgeführt. Die U17-DM wurde im Jahr 2016 in Magdeburg ausgespielt, 24 Teams spielten an drei Tagen um den Nachwuchstitel - Linda Bock und Greta Klein-Hitpaß sowie Yannik Ahr und Luis Kubo holten sich die Goldmedaillen mit Finalsiegen über Carina Malescha/Isabel Martin und Julian Lorentz/Mats Radzuweit. Bronze ging an Lea Kruse/Caprice Mohr und Vincent Graven/Benedikt Sagstetter. Bilder vom Turnier gibt es hier auf der Facebook-Seite von Mario Tomiak.


Ergebnisse Mädchen

Zur Ergebnisübersicht

Ergebnisse Jungen

Zur Ergebnisübersicht

Zur Übersicht

Zurück zur Juniorenseite

Alle News, Ergebnisse und Interviews kostenlos per Mail

Aktuelle News


Der Countdown läuft

103 Tage vor der Eröffnung der Weltmeisterschaften in Hamburg geben die Verantwortlichen Einblick in den Stand der Vorbereitung und präsentieren dabei auch zwei neue Sponsoren. Der Deutsche Volleyball-Verband steckt währenddessen die sportlichen...

Holthausen wird Bundestrainer für die Damen

Der Deutsche Volleyball-Verband hat zwei Stellen am Olympia-Stützpunkt in Hamburg neu besetzt. Kersten Holthausen wird Nachfolger von Helke Claasen, zudem wurde ein Athletiktrainer verpflichtet.

Fotos FIVB World Tour

Hier findest du die Fotos der World Tour aus den letzten Jahren. Im Fokus stehen unsere Athleten - etwas Stolz muss sein.

Zu den Fotos

Fotos smart beach tour

Hierzulande gibt es auch Spitzensport zu sehen. Daher heben wir die Fotos der smart beach tour auf.

Zu den Fotos

Videos

Wer nicht mehr im Fotoalbum blättern möchte, kann sich auch den ein oder anderen Film ansehen.

Zu den Videos

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM