Beach-Mediathek

Hier findest du ein paar Videos, dir wir für dich zur Verfügung haben.


Beach-Mediathek: Bronze-Match vom Xiamen Open 2016

Es war die erste Halbfinalteilnahme für Chantal Laboureur und Julia Sude im Jahr 2016, doch veredeln konnten sie sie nicht. Das Spiel um Bronze gegen die US-Girls Ross/Walsh beim FIVB Open im chinesischen Xiamen gibt es bei uns in der...

Beach-Mediathek: Finale vom Katar Open 2016

Für die Österreicher Huber/Seidl war es die erste Finalteilnahme ihrer Karriere, doch Gold beim FIVB Open in Katar 2016 schnappten sich Carambula/Ranghieri aus Italien. Das Endspiel gibt es bei uns in der Beach-Mediathek zum Nachschauen.

Holler/Schröder brauchen Geduld und Gelassenheit

Eigentlich sind die Voraussetzungen für Jonas Schröder und Tim Holler gegeben, sich auf der World Tour zu etablieren. Sie haben sich einen professionellen Trainer gesucht, haben die Qualität und die Spielberechtigung – nur ein, zwei Baustellen sind...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM