U19 Deutsche Meisterschaft 2016 in Kiel

20. - 24. Juli


Die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften für die Junioren werden jährlich in den Altersklassen U20, U19, U18 und U17 durchgeführt. Die U19-DM wurde im Jahr 2016 zum vierzehnten Mal in Folge am Ostseestrand in Kiel-Schilksee ausgespielt, jeweils 32 Teams spielten an vier Tagen um den Nachwuchstitel - bei den Mädchen gewannen Andrea Harbring und Eva Schmitz den Titel, bei den Jungen standen Milan Sievers und Sven Winter ganz oben auf dem Podest.


Ergebnisse Mädchen

Zur Ergebnisübersicht

Ergebnisse Jungen

Zur Ergebnisübersicht

Zur Juniorenseite

Zurück zur Juniorenseite

Alle News, Ergebnisse und Interviews kostenlos per Mail

Aktuelle News


„Let’s rock’n roll”

„Mit guten Losen hatte ich noch kein Glück” – Jürgen Wagner, Trainer von Kozuch/Ludwig, kann die Pool-Gegner noch nicht richtig einschätzen.

Wochenausblick: Eine Rundreise durch China

Während die Nationalteams Nürnberg und Ostrau hinter sich lassen und eine Wettkampfpause einlegen, starten in dieser Woche drei deutsche Teams bei Turnieren der Weltserie. Und auf Norderney sind einige Top-Duos beim Urlaubsguru BeachCup dabei –...

Fotos FIVB World Tour

Hier findest du die Fotos der World Tour aus den letzten Jahren. Im Fokus stehen unsere Athleten - etwas Stolz muss sein.

Zu den Fotos

Fotos smart beach tour

Hierzulande gibt es auch Spitzensport zu sehen. Daher heben wir die Fotos der smart beach tour auf.

Zu den Fotos

Videos

Wer nicht mehr im Fotoalbum blättern möchte, kann sich auch den ein oder anderen Film ansehen.

Zu den Videos

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM