U19 Deutsche Meisterschaft 2019 Kiel (Schilksee)

09. - 11.08.2019


Über das Turnier: In Kiel-Schilksee suchen die U19-Junioren (Jahrgang 2001 und jünger) ihre Deutschen Meister. Die jeweils 32 besten Nachwuchsteams duellieren sich dabei am Ostseestrand um das Olympiazentrum Schilksee, wo 1972 die olympischen Segelregatten stattfanden.

Platzierungen Damen

zum Endstand

Platzierungen Herren

zum Endstand

Die nächsten Termine

zur Terminübersicht

Newsübersicht

alle News

Deutschlands beste Teams?

Finde es heraus und wirf einen Blick in die offiziellen Ranglisten der Erwachsenen.

Aktuelle News


Von Hamburg über LA nach Mexiko

Victoria Bieneck und Isabel Schneider wollen noch einmal in dieser Saison angreifen. Für das Weltserien-Turnier in Mexiko legen sie noch ein Trainingslager in Los Angeles ein.

Beach-Volleyball statt Flitterwochen

Das muss Beach-Volleyball-Liebe sein: Der Deutsche Meister Bennet Poniewaz fliegt direkt nach seiner Hochzeit nach China – und spielt dort mit seinem Meister-Bruder David und drei weiteren deutschen Teams bei den Militär-Weltspielen.

    Anzeige


    Junioren

    Hintergrundinfos zu den Junioren

    Von den unter 18-Jährigen (U18) bis hoch zu den unter 23-Jährigen (U23) gibt es national und internationale Meisterschaften für die besten Nachwuchsathleten.

    Nachwuchs-Meisterschaft

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM