Major Series


Hochklassiger und erlebnisreicher kann Beach-Volleyball nicht sein! Die Turniere der Major Series sind die internationalen Topveranstaltungen, sowohl was den Sport als auch was den Eventcharakter angeht.

Kommende Turniere


Trainieren wie ein Profi?

Sicher dir dein kostenloses Startpaket!

Aktuelle News der Major Series


Das brasilianische Chamäleon

Nur wenige Spieler auf der Welt haben im vergangenen Jahr so viele verschiedene Rollen gespielt wie Vitor Felipe – das Finale von Gruppe A zwischen Brasilien und den Beach-Vikings ist daher ein Duell zweier Spiel-Philosophien.

Unbekannte Exoten auf der großen Bühne

Teams aus Ruanda, Paraguay, Nigeria oder Marokko sind die Exoten der WM. „Aber sie gehören zum Bild eines solchen Events dazu”, sagt Olympiasieger Julius Brink. Problem ist nur: Keiner kennt sie.

Und Laura Ludwig schreibt Geschichte (mal wieder)

In Hamburg wird die deutsche Beach-Queen Laura Ludwig zum achten Mal bei einer Weltmeisterschaft spielen – und damit Geschichte schreiben. Welche beeindruckenden Zahlen die anstehende WM außerdem zu bieten hat.

Alle Infos zu Teams und Spielern!

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Teams der smart beach tour.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM