Alle News rund um die Olympischen Spiele

Olympia soll erst 2021 stattfinden

Zum ersten Mal in ihrer 124-jährigen Geschichte werden die olympischen Sommerspiele verschoben. Das Internationale Olympische Komitee und Gastgeber Japan beugen sich damit dem massiven öffentlichen Druck.

FIVB verschiebt alle Events im Mai

Fünf World Tour-Turniere waren im Mai geplant, vier davon wurden nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Vier-Sterne-Event in Warschau wurde dagegen abgesagt.

Snow-Volleyball-EM abgesagt

Die Snow-Volleyball-EM kann aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus nicht stattfinden. Auch weitere Veranstaltungen sind betroffen.

Neues aus der Beach-Volleyball-Welt

Nach dem Jahreswechsel tut sich so langsam wieder einiges in der Beach-Volleyball-Szene. Wo in der kommenden Woche schon wieder ein World-Tour-Event gespielt wird, welche Teams sich trennen und spektakuläre Blocks: Die Neuigkeiten zusammengefasst.

Von Hamburg über LA nach Mexiko

Victoria Bieneck und Isabel Schneider wollen noch einmal in dieser Saison angreifen. Für das Weltserien-Turnier in Mexiko legen sie noch ein Trainingslager in Los Angeles ein.

Beach-Volleyball statt Flitterwochen

Das muss Beach-Volleyball-Liebe sein: Der Deutsche Meister Bennet Poniewaz fliegt direkt nach seiner Hochzeit nach China – und spielt dort mit seinem Meister-Bruder David und drei weiteren deutschen Teams bei den Militär-Weltspielen.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM