"Unser Norden" Beach Tour

Strand, tolle Locations und spannende Spiele! Bei der "Unser Norden" Beach Tour des Schleswig-Holsteinischen Volleyball-Verbandes lohnt sich ein Besuch sowohl als Spieler als auch als Zuschauer.

Turniere 2018


02.06.2018
bis 03.06.2018
"Unser Norden" Harrislee Harrislee (Strandbad Wassersleben)
09.06.2018
bis 10.06.2018
"Unser Norden" Großenbrode Großenbrode (Südstrand)
23.06.2018
bis 24.06.2018
"Unser Norden" Lübecker Bucht Lübecker Bucht (Stadtstrand Neustadt)
30.06.2018
bis 01.07.2018
"Unser Norden" Ostseebad Grömitz Ostseebad Grömitz

Du bist neu dabei?

Na dann: Willkommen im Club. Wir helfen dir in unserer Rubrik "Tipps für Einsteiger" mit allen Fragen zum Thema Beach-Volleyball.

Aktuelle News aus den Landesverbänden


Norderney mit internationaler Beteiligung

Beim Turnier der Kategorie 1+ gehen auf der Nordseeinsel einige der deutschen Top-Spieler an den Start, die weiteste Anreise haben aber unbestritten zwei Teams, die mit einer Wildcard ausgestattet wurden.

Das White Sands Festival wird 20

20 Jahre White Sands Festival auf Norderney – das sind 20 Jahre Beach-Volleyball, aber auch Fun und Party. Das solltet ihr über das Fun- und Trendsportfestival vom 2. bis 5. Juni wissen.

Mit viel Schwung in die Jubiläumssaison

Seit zehn Jahren gibt es die „Unser Norden“ Beach-Tour nun schon im Schleswig-Holsteinischen Volleyball-Verband – und in der Jubiläumssaison zeigt sich, dass Landesserien wie diese wichtig sind für Beach-Volleyball in Deutschland.

Top-Teams gewinnen in Hannover

In Hannover am Steintor spielten sich die Beach-Volleyball-Profis hierzulande schon mal warm für anstehende Aufgaben. Die 23. Auflage des Landesverbands-Turniers gewannen Katharina Schillerwein/Cinja Tillmann und Philipp Arne Bergmann/Yannick Harms.

Zu den Junioren

Wer in diesem Jahr um die Junioren-Krone in den Altersklassen U17, U19 und U21 spielt, erfährst du hier.

Zu den Junioren

Fotos FIVB World Tour

Hier findest du die Fotos der World Tour aus den letzten Jahren. Im Fokus stehen unsere Athleten - etwas Stolz muss sein.

Zu den Fotos

Videos

Wer nicht mehr im Fotoalbum blättern möchte, kann sich auch den ein oder anderen Film ansehen.

Zu den Videos

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Ladival
  • Schauinsland Reisen
  • Smart Beach Tour