"Unser Norden" Beach Tour

Strand, tolle Locations und spannende Spiele! Bei der "Unser Norden" Beach Tour des Schleswig-Holsteinischen Volleyball-Verbandes lohnt sich ein Besuch sowohl als Spieler als auch als Zuschauer.

Rückblick Turniere 2017


01.07.2017
bis 02.07.2017
"Unser Norden" Ostseebad Grömitz Ostseebad Grömitz
17.06.2017
bis 18.06.2017
"Unser Norden" Damp Ostseebad Damp
10.06.2017
bis 11.06.2017
"Unser Norden" Lübecker Bucht Lübecker Bucht (Stadtstrand Neustadt)
27.05.2017
bis 28.05.2017
"Unser Norden" Großenbrode Großenbrode (Südstrand)
20.05.2017
bis 21.05.2017
"Unser Norden" Harrislee Harrislee (Strandbad Wassersleben)
05.05.2017
bis 06.05.2017
"Unser Norden" Kiel Kiel (Holstenplatz)

Du bist neu dabei?

Na dann: Willkommen im Club. Wir helfen dir in unserer Rubrik "Tipps für Einsteiger" mit allen Fragen zum Thema Beach-Volleyball.

Aktuelle News aus den Landesverbänden


DVJ sucht Beachwart

Im Beach-Volleyball-Bereich der Deutschen Volleyball Jugend (DVJ) wird ein neuer engagierter Vertreter gesucht.

Die DVJ sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen neuen kommissarischen Beachwart für die restliche Amtsperiode bis ca. September 2013.

Olympiasieger setzt Saison die Krone auf

Während andernorts Medaillen verteilt wurden, gab es in Jülich Kronen für Julius Brink und Laura Ludwig. Beim traditionellen Einladungsturnier wurde der Olympiasieger zum „King of the beach“ gekürt, Laura verdiente sich den Titel der „Queen of the...

Olympiasieger beim Einladungsturnier

Julius Brink und Jonas Reckermann sind ohne Frage die Stars beim traditionellen Einladungsturnier am Wochenende nach der Deutschen Meisterschaft. Doch neben den Olympiasiegern sind auch Sara Goller und Laura Ludwig sowie weitere Beach-Promis am...

1.200 Freizeitspieler und ein Stadion am Meer

Bereits zum 22. Mal findet vom 27. bis 29. Juli 2012 in Cuxhaven eines der größten Beach-Volleyball Turniere Deutschlands statt. Neben dem Top10 Turnier baggern und pritschen dann rund 1.200 Freizeitspieler an der Nordseeküste. „Schon immer waren...

Möge die Saison beginnen…

…werden sich einige von Deutschlands besten „Beachern“ gesagt haben und starteten beim Auftaktturnier der niedersächsischen Landesserie in Hannover. Die Zuschauer sahen ein hochkarätiges Teilnehmerfeld und einen Favoritensturz bei den Männern -...

Eventklassiker für Jedermann

Wo treffen sich im Hochsommer Beach-Volleyball-Begeisterte aus ganz Deutschland? Na klar – auf Borkum, der größten ostfriesischen Insel. Spielen, trainieren unter Anleitung von Profis oder selber bei der Organisation mithelfen, bei diesem...

Zu den Junioren

Wer in diesem Jahr um die Junioren-Krone in den Altersklassen U17, U19 und U21 spielt, erfährst du hier.

Zu den Junioren

Fotos FIVB World Tour

Hier findest du die Fotos der World Tour aus den letzten Jahren. Im Fokus stehen unsere Athleten - etwas Stolz muss sein.

Zu den Fotos

Videos

Wer nicht mehr im Fotoalbum blättern möchte, kann sich auch den ein oder anderen Film ansehen.

Zu den Videos

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Ladival
  • Schauinsland Reisen
  • Smart Beach Tour