Das sind die Tourorte 2021
Die ranghöchste deutsche Beach-Volleyball-Tour soll im Juni in Dresden starten - und der DVV arbeitet daran, dass auch Zuschauer und Zuschauerinnen die Events live vor Ort verfolgen können.
Saisonauftakt: Der smart super cup in Münster (8. - 10. Mai)
Es war kaum ein Durchkommen auf der einzigen tribünenfreien Seite der voll besetzten Beach-Arena auf dem Schlossplatz in Münster, so sehr drängelten sich die Fans, um doch noch einen Blick auf das Finalspiel der Männer zu erhaschen. Und bereut haben dürften sie es kaum, denn die letzte Partie des diesjährigen Auftakts der smart beach tour war mehr als ansehnlich.
> Hier geht es zum Bericht des Finaltags...
Und auch sonst hatte der smart super cup in Münster einiges zu bieten. Zum einen internationales Flair, den die Europameisterinnen aus den Niederlanden waren am Start, ebenso wie der Olympiasieger Todd Rogers, der uns im Interview ein paar Geheimnisse verraten hat.
Hier geht es zur Übersichtseite smart beach tour mit allen Terminen
Damen | Herren | |
|
|
> Hier geht es zu den Fotos aus Münster
13:00 - 19:00 Uhr: Qualifikationsspiele der Frauen & Männer
09:00 - 19:30 Uhr: Hauptfeldspiele der Frauen & Männer
ab 9:00 Uhr: Spielbeginn der Frauen & Männer
ca. 14:15 Uhr: Finale der Frauen (Live auf Sky Sport HD 2)
ca. 15:50 Uhr: Finale der Männer (Live auf Sky Sport HD 2)
anschließend Siegerehrung
Die Anfangszeiten der Finalspiele können sich aufgrund von Fernsehübertragungszeiten kurzfristig ändern.
Wir halten euch auch via Facebook auf dem Laufenden, hier findet ihr die jüngsten Posts...
Die ranghöchste deutsche Beach-Volleyball-Tour soll im Juni in Dresden starten - und der DVV arbeitet daran, dass auch Zuschauer und Zuschauerinnen die Events live vor Ort verfolgen können.
Am Samstag noch einmal Bundesliga-Action, bevor es am Sonntag zum großen Pokalfinale kommt - und das mit Beach-Beteiligung: In diesen ausgewählten Spielen der ersten und zweiten Volleyball-Bundesliga kannst du dieses Wochenende Beacher live im Stream sehen.
Für Tobias Rex begann das Jahr mit einer Veränderung: Er verlegte seinen Lebensmittelpunkt von Hamburg nach Stuttgart, um als OSP-Trainer Beach-Volleyball neben Jörg Ahmann zu arbeiten.