Techniker Beach Tour Dresden 2019: Die Highlights der Frauen & Männer

Beach-Volleyball auf dem Altmarkt in Dresden und Tour-Stopp #4: Vom 14. bis zum 16. Juni spielten die Profis der Techniker Beach Tour (Europas größte nationale Beach-Volleyballserie) inmitten der historischen Innenstadt um 30.000 Euro Preisgeld. In diesem Video siehst du die Highlights des Turniers der Frauen und Männer.

> zur Turnierseite > zum Newsblog

Die Highlights des Frauen-Endpsiels

Die Highlights des Männer-Endspiels

Du willst selber spielen?

Sicher dir dein kostenloses Startpaket!

Auch interessant


Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr eine große Auswahl an Videos und Streams.

Olympia soll erst 2021 stattfinden

Zum ersten Mal in ihrer 124-jährigen Geschichte werden die olympischen Sommerspiele verschoben. Das Internationale Olympische Komitee und Gastgeber Japan beugen sich damit dem massiven öffentlichen Druck.

FIVB verschiebt alle Events im Mai

Fünf World Tour-Turniere waren im Mai geplant, vier davon wurden nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Vier-Sterne-Event in Warschau wurde dagegen abgesagt.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM