Techniker Beach Tour Dresden 2019: Die Highlights der Frauen & Männer

Beach-Volleyball auf dem Altmarkt in Dresden und Tour-Stopp #4: Vom 14. bis zum 16. Juni spielten die Profis der Techniker Beach Tour (Europas größte nationale Beach-Volleyballserie) inmitten der historischen Innenstadt um 30.000 Euro Preisgeld. In diesem Video siehst du die Highlights des Turniers der Frauen und Männer.

> zur Turnierseite > zum Newsblog

Die Highlights des Frauen-Endpsiels

Die Highlights des Männer-Endspiels

Du willst selber spielen?

Sicher dir dein kostenloses Startpaket!

Auch interessant


Wochenausblick: Olympischer Testlauf in Tokio

Tokio testet für 2020: Ein Jahr vor den Sommerspielen in Japan starten sechs deutsche Teams unter olympischen Bedingungen beim 4-Sterne-Turnier in Tokio. Die Techniker Beach Tour zieht unterdessen an die Strände und gastiert nach mehrwöchiger Pause...

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr eine große Auswahl an Videos und Streams.

Wochenausblick: Erholte Vize-Weltmeister in Espinho

Aus der Pause nach Portugal: Nach ihrem Verzicht auf das Major in Gstaad sind die Vize-Weltmeister Julius Thole/Clemens Wickler beim 4-Sterne-Turnier in Espinho wieder am Ball. Insgesamt treten elf deutsche Duos bei den Weltserien-Turnieren in...

Wickler ist "bester Spieler" der WM

Als wäre eine Silbermedaille bei der Heim-Weltmeisterschaft noch nicht genug: Clemens Wickler wurde als "bester Spieler" der WM ausgezeichnet. Bei den Damen ging der Titel nach Kanada.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM