Techniker Beach Tour Dresden 2019: Die Highlights der Frauen & Männer

Beach-Volleyball auf dem Altmarkt in Dresden und Tour-Stopp #4: Vom 14. bis zum 16. Juni spielten die Profis der Techniker Beach Tour (Europas größte nationale Beach-Volleyballserie) inmitten der historischen Innenstadt um 30.000 Euro Preisgeld. In diesem Video siehst du die Highlights des Turniers der Frauen und Männer.

> zur Turnierseite > zum Newsblog

Die Highlights des Frauen-Endpsiels

Die Highlights des Männer-Endspiels

Du willst selber spielen?

Sicher dir dein kostenloses Startpaket!

Auch interessant


Das Wechselkarussel beginnt sich zu drehen

Bei den Herren formieren sich drei neue Duos. Dazu zählen auch Paul Becker und Armin Dollinger. "In Deutschland wollen wir immer um die Medaillen mitspielen", sagt Becker.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr eine große Auswahl an Videos und Streams.

„Der Gedanke der Major Series ist Geschichte“

Hannes Jagerhofer hob Beach-Volleyball-Events mit der Beach Major Series auf ein neues Niveau, doch offenbar ist der (weltweite) Markt dafür nicht vorhanden. „Wir sehen keine Chancen, in den nächsten Jahren Übersee Fuß zu fassen“, so Jagerhofer. Wie...

Wie es mit dem Traditionsturnier in Gstaad weitergeht

Mit Hilfe eines Crowdfunding-Projektes wurde das Beach-Volleyball-Event im schweizerischen Gstaad zunächst gerettet. Ob das Turnier den hohen Standard der letzten Jahre halten kann, bleibt nicht nur wegen der Corona-Pandemie unklar.

Mindestens fünf Monate Pause für Bennet Poniewaz

Weil Bennet Poniewaz sich an der Schulter operieren lassen muss, legt er eine Zwangspause ein. Die Hallen-Saison fällt für den 27-Jährigen damit aus, die Hoffnung liegt auf dem nächsten Beach-Volleyball-Sommer.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM