Turniere > Weltmeisterschaften > News

Der komplette Spielplan der WM ist da

Wer spielt wo, wann und gegen wen bei der bevorstehenden Beach-Volleyball-Weltmeisterschaft in Hamburg – der komplette Vorrunden-Spielplan in der Übersicht.

„Let’s rock’n roll”

„Mit guten Losen hatte ich noch kein Glück” – Jürgen Wagner, Trainer von Kozuch/Ludwig, kann die Pool-Gegner noch nicht richtig einschätzen.

Rom wird Gastgeber der WM 2021

Knapp drei Monate vor den diesjährigen Weltmeisterschaften in Hamburg wurde der Austragungsort für die nächste Auflage bekanntgegeben: 2021 werden die Weltmeister und Weltmeisterinnen in Italien gesucht.

Der Countdown läuft

103 Tage vor der Eröffnung der Weltmeisterschaften in Hamburg geben die Verantwortlichen Einblick in den Stand der Vorbereitung und präsentieren dabei auch zwei neue Sponsoren. Der Deutsche Volleyball-Verband steckt währenddessen die sportlichen...

Holthausen wird Bundestrainer für die Damen

Der Deutsche Volleyball-Verband hat zwei Stellen am Olympia-Stützpunkt in Hamburg neu besetzt. Kersten Holthausen wird Nachfolger von Helke Claasen, zudem wurde ein Athletiktrainer verpflichtet.

Der Weg zur WM nach Hamburg

In diesem Sommer kommt die Beach-Volleyball-Weltmeisterschaft nach Hamburg. Auch wenn die Szene ordentlich durchgeschüttelt wurde, wird Deutschland mit einigen Teams ins Titelrennen gehen.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM