News > Alle News rund um die Weltmeisterschaften 2015

Wickler ist "bester Spieler" der WM

Als wäre eine Silbermedaille bei der Heim-Weltmeisterschaft noch nicht genug: Clemens Wickler wurde als "bester Spieler" der WM ausgezeichnet. Bei den Damen ging der Titel nach Kanada.

„Die beste WM aller Zeiten”

Zehn Tage Beach-Volleyball in Hamburg hat seine Spuren hinterlassen: Weil die Weltmeisterschaft so gut lief, wird bereits über das nächste Major-Turnier 2020 verhandelt.

Thole/Wickler bringen das Stadion zum Beben

Julius Thole und Clemens Wickler liefern sich mit den norwegischen Favoriten einen heißen Kampf. Am Ende entscheiden die Aufschläge Wicklers das Spiel zugunsten der Deutschen, die damit morgen den Titel bei ihren Heim-Weltmeisterschaften gewinnen...

Historisches WM-Gold für Kanada

Sarah Pavan und Melissa Humana-Paredes gewinnen die erste Medaille für Kanada bei einer Weltmeisterschaft überhaupt. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die seit vielen Jahren so starken kanadischen Frauen einen großen Titel gewinnen...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM