#wirHAMeinZiel


Wenn bei den FIVB Weltmeisterschaften die weltbesten Athleten gegeneinander antreten, wird die Luft brennen. Wie wäre es, wenn wir noch dazu bis zum Finale wieder mitfiebern könnten? Wenn wir in Hamburg "unseren Teams" zujubeln und Gänsehaut-Momente bei der Siegerehrung erleben würden? Lasst uns daher alle Teams anfeuern und unterstützen!


Du fieberst mit und deine Unterstützung ist den Teams sicher? Dann freuen wir uns auf ein Foto oder Video deiner Aktion, das wir gerne hier einbinden.

WM@beach-volleyball.de
https://www.facebook.com/beachvolleyball.de


WM-Aktion im Beach-Academy Shop

Bis zu 24% Rabatt täglich!


Unterstützungs-Videos und -Bilder



Alle Infos zur Weltmeisterschaft in Hamburg!

Hier geht es zur Turnierseite.



beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM