„Nicht von dieser Welt“: Das WM-Endspiel von 2015

Das Herren-Finale der Weltmeisterschaft 2015 in Holland war eines der besten, spannendsten und stimmungsvollsten WM-Endspiele, die es je gab: Brasilien schlägt Holland mit 22:20 (!) im Tiebreak (!). Dieses Video ist die perfekte Einstimmung auf die EM 2018 in den Niederlanden.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr alle aktuellen Videos.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

"Ich bin so ein kleiner Kontroll-Freak"

Laura kann man sich nicht zickig vorstellen, oder? Denkste. Paul Becker weiß da nun mehr, hör mal rein. Und wetten, dass du nie errätst, welchen "Alternativ-Beruf" die Olympiasiegerin damit meint: "Ich hätte gerne mit Menschen zu tun, die ich...

"Manchmal nervt er mich"

Wer Julius Thole sogar mit Ballspielen auch mal nerven kann und was der Vizeweltmeister macht, wenn er ausnahmsweise schlechte Laune hat, erzählt er im Gespräch mit Paul Becker. Gemeinsam plaudern sie über Kindheitsträume, Stärken sowie Schwächen...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM