„Nicht von dieser Welt“: Das WM-Endspiel von 2015

Das Herren-Finale der Weltmeisterschaft 2015 in Holland war eines der besten, spannendsten und stimmungsvollsten WM-Endspiele, die es je gab: Brasilien schlägt Holland mit 22:20 (!) im Tiebreak (!). Dieses Video ist die perfekte Einstimmung auf die EM 2018 in den Niederlanden.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr alle aktuellen Videos.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

Markus vergibt den Award für den "Besten Abwehrspieler"

Beach-Volleyball Awards 2015

Sie haben Pokale und Medaillen gewonnen, Herausragendes geleistet - das soll gebührend gewürdigt werden. Eine zehnköpfige Jury um Brink, Reckermann, Niedrig und Co. hat in sechs Kategorien Trainer und Athleten gewählt, die einen Beach-Volleyball...

Video: Titel-Interview mit Dollinger/Wickler

Die Deutsche Meisterschaft war das erste Turnier, auf dem Armin Dollinger und Clemens Wickler gemeinsam richtig fit waren. Eigentlich fängt die Saison für sie jetzt erst richtig an. Hier sind die neuen Deutschen Meister im Interview mit unserer...

Video: Titel-Interview mit Ludwig/Walkenhorst

Laura Ludwig und Kira Walkenhorst gewinnen die Deutsche Meisterschaft am Timmendorfer Strand und waren danach gut gelaunt und mit Medaille beim Interview mit unserer Redakteurin Ninja Priesterjahn.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM