„Nicht von dieser Welt“: Das WM-Endspiel von 2015

Das Herren-Finale der Weltmeisterschaft 2015 in Holland war eines der besten, spannendsten und stimmungsvollsten WM-Endspiele, die es je gab: Brasilien schlägt Holland mit 22:20 (!) im Tiebreak (!). Dieses Video ist die perfekte Einstimmung auf die EM 2018 in den Niederlanden.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr alle aktuellen Videos.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

Karla Borger und Britta Büthe feiern Viertelfinaleinzug

Karla Borger und Britta Büthe haben sich beim ersten FIVB Major in Kroatien gegen ihre deutschen Konkurrentinnen Katrin Holtwick und Ilka Semmler durchgesetzt. Im Interview sprechen sie über die schwierige Gruppenphase und den Schlüssel zum Sieg.

Todd Rogers Ankündigung

Er ist eine Beach-Volleyball-Legende, der Olympiasieger (Peking) Todd Rogers. Und noch dazu relaxed, eloquent, reflektiert und und - ihr seht, wir haben uns in ihn verliebt, nicht nur wegen seiner mehr als netten Ankündigung. ;)

Tim Holler: Ein Leben ohne Jonas

Das Leben als Beach-Volleyballer ist nicht einfach, wenn sich der Spielpartner nach Südafrika verdrückt. Ein Gespräch über den Saisonstart, Gute-Nacht-Geschichten, Verletzungspech, offene Fragen und die Waldfee.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM