„Nicht von dieser Welt“: Das WM-Endspiel von 2015

Das Herren-Finale der Weltmeisterschaft 2015 in Holland war eines der besten, spannendsten und stimmungsvollsten WM-Endspiele, die es je gab: Brasilien schlägt Holland mit 22:20 (!) im Tiebreak (!). Dieses Video ist die perfekte Einstimmung auf die EM 2018 in den Niederlanden.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr alle aktuellen Videos.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

"Jetzt kommt direkt die zweite, indiskrete Frage"

Paul Becker plaudert mit Laura Ludwig über das Fitwerden nach der Schwangerschaft, die weitere Familienplanung, fragt nach Ernährungstipps und klärt nebenbei, ob es mal Streit im Hause Ludwig/Bowes zum Thema Beach-Volleyball gab.

"Komm, wir setzen alles auf eine Karte!"

Mit welchem Spieler Laura Ludwig gerne mal zusammenspielen würde, mit wem sie auch abseits des Feldes befreundet ist und wer für sie die beste Beach-Volleyballerin aller Zeiten ist, erfahrt ihr in dieser Ausgabe von "Paul ruft an".

Nationalspieler Philipp Arne Bergmann im Interview

Was macht der Beach-Volleyball Nationalspieler Philipp Arne Bergmann in der Corona-Zeit, wenn ihm richtig langweilig ist? Wie sieht sein aktueller Trainingszustand aus und wie lukrativ ist eigentlich das Leben eines Profi-Beach-Volleyballers?...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM