Video: Startblock07 #60: Das erste Interview mit Karla Borger und Julia Sude

Karla Borger und Julia Sude sind ein neues Beach-Volleyball-Duo und wollen zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio – dafür hat sich Sude sogar von ihrer Erfolgspartnerin Chantal Laboureur getrennt. Warum, erzählt sie im Interview mit regio TV in der Sendung Startblock07.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr alle aktuellen Videos.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

On demand: FIVB World Tour Qinzhou

Hier gibt es die Beach-Volleyball-Spiele von der Weltserie in Qinzhou in unserer Beach-Mediathek - und zwar alle Halbfinal- und Finalspiele on demand.

Livestream: FIVB World Tour Qinzhou

Gute Nachrichten für alle Beach-Volleyball-Fans: Die Halbfinal- und Finalspiele vom 3-Sterne-Event der FIVB World Tour in Qinzhou werden live übertragen.

Videotipp: 'Vision Gold' mit Walkenhorst/Winter

Alexander Walkenhorst und Sven Winter wollen zu den Olympischen Spielen 2020 in Tokio. Das TV-Sportmagazin „Vision Gold“ hat dem Beach-Volleyballduo in seiner September-Ausgabe viel Platz eingeräumt.

Video: Kira rettet und blockt spektakulär

Da war Kira Walkenhorst​ wohl zu schnell für die Kamera! Am Ende rettet sie aber spektakulär den Beach-Volleyball, sprintet zurück ans Netz und blockt den Angriff der Kanadierin auch noch - dieses Video musst du gesehen haben.

Video: Deutscher Meister, und jetzt?

Hatte Clemens Wickler wie sein Partner Tim Holler "auch die Hosen voll"? Wer ist für die Party-Planung zuständig? Und die vielleicht drängendste Frage: Wie geht es mit den Deutschen Meistern eigentlich weiter? Das erfahrt ihr im Interview.

Video: Sieger-Interview mit den Deutschen Meisterinnen

Gut gelaunte Deutsche Meisterinnen im Siegerinterview, das hat wie Timmendorfer Strand schon Tradition. Eine Premiere aber für Chantal Laboureur und Julia Sude: Welche mentale Strategie dem Team im Endspiel geholfen hat, warum Laboureur Löcher in...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM