So spielt man im Wind: Mol.A/Sorum (NOR) vs. Thole/Wickler (GER)

Wie spielt man Beach-Volleyball auf Top-Niveau im Wind? Dieses Video vom Spiel zwischen Thole/Wickler und Mol/Sorum auf der Weltserie in Xiamen zeigt es. Das Beste daran: Das Spiel ist bereits nur auf die reinen Ballwechsel zusammengeschnitten.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr alle aktuellen Videos.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

Holler/Schröder brauchen Geduld und Gelassenheit

Eigentlich sind die Voraussetzungen für Jonas Schröder und Tim Holler gegeben, sich auf der World Tour zu etablieren. Sie haben sich einen professionellen Trainer gesucht, haben die Qualität und die Spielberechtigung – nur ein, zwei Baustellen sind...

Regeländerung: Verbot des oberen Zuspiels?

Der Weltverband plant mit dem Verbot des oberen Zuspiels einen tiefen Eingriff in das Spiel. Schiedsrichter Andreas Elbers, Bundestrainer Jörg Ahmann und Tourspieler Manuel Lohmann nehmen im Interview Stellung zu der geplanten Regeländerung.

Beach-Mediathek: Bronze-Match von Holtwick/Semmler

Bronze für Katrin Holtwick und Ilka Semmler! Mit 20:22, 21:17, 15:11 gewinnt das deutsche Nationalduo im kleinen Finale gegen die Australierinnen Bawden/Clancy. Das Spiel um Bronze gibt es bei uns in der Beach-Mediathek zum Nachschauen.

Beach-Mediathek: Bronze-Match von Borger/Büthe in Rio

Karla Borger und Britta Büthe haben ein Statement abgeben und dort, wo im August 2016 die Olympischen Spiele ausgetragen werden, einen ersten großen Saisonerfolg verbucht: Sie schnappten sich beim Grand Slam in Rio die Bronzemedaille. Das kleine...

Emanuels emotionaler Abschied in Rio de Janeiro

Seine Stimme versagt, er sucht nach Worten, neigt den Kopf nach unten, wischt sich die Tränen aus dem Gesicht und schickt Luftküsse Richtung Tribünen, wo seine Familie und Fans sitzen: Emanuel Rego hat nach 25 Jahren sein letztes Spiel beim Grand...

Champions Cup im Breakers voller Erfolg

Der erste Ägypten Champions Cup am Standort der Beach-Academy, im Breakers, war ein voller Erfolg. Im Video erlebt ihr nicht nur Tim Holler als Bauchredner, sondern erfahrt, wie es den Profis gefallen hat.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM