So spielt man im Wind: Mol.A/Sorum (NOR) vs. Thole/Wickler (GER)

Wie spielt man Beach-Volleyball auf Top-Niveau im Wind? Dieses Video vom Spiel zwischen Thole/Wickler und Mol/Sorum auf der Weltserie in Xiamen zeigt es. Das Beste daran: Das Spiel ist bereits nur auf die reinen Ballwechsel zusammengeschnitten.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr alle aktuellen Videos.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

Erdmann/Wickler blicken entspannt auf die EM

Relativ kurzfristig ist Clemens Wickler bei der Beach-Volleyball-EM für Kay Matysik eingesprungen. Im Interview verrät Jonathan Erdmann, warum er schon länger ein Auge auf den talentierten Nachwuchsspieler geworfen hat.‪

 

 

Der Siegeszug von Katharina Schillerwein

Katharina Schillerwein schaltete zum Ende des dritten Satzes gegen Karnbaum/Niemczyk noch einmal den Turbo ein. Nach 10:11 hieß es damit plötzlich 15:11. "Da war auch Aggression drin, weil ich mich zuvor über die Schiedrichterentscheidungen geärgert...

WM-Finale: Die Stimmung in Holland

Auch wenn zwei Brasilianer den Titel aus Holland entführen, ist die Stimmung unter den 5.500 Zuschauern während des Endspiels der Weltmeisterschaft prächtig.

WM: Das Bronze-Match von Holtwick/Semmler aus Trainer-Sicht

Wie erlebt der Coach ein so entscheidendes Spiel, wie das um eine WM-Bronzemedaille? beach-volleyball.de hat Tilo Backhaus, den Trainer von Katrin Holtwick und Ilka Semmler, während der Partie gegen Antonelli/Juliana begleitet.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM