Video: Vision Gold Olympics - das Nationalduo Karla Borger und Julia Sude im Fokus

Sie sind in ihrer ersten gemeinsamen Saison auf Anhieb Deutsche Meisterinnen geworden, Karla Borger und Julia Sude haben zudem im innerdeutschen Kampf die derzeit besten Karten auf einen Platz bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio – das TV-Magazin „Vision Gold Olympics“ stellt das Nationalduo in diesem Video vor.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr alle aktuellen Videos.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

Finale für Ludwig/Walkenhorst

Laura Ludwig und Kira Walkenhorst stehen im Finale der Europameisterschaft. Jetzt wollen sie ihr erstes gemeinsames EM-Gold holen. Warum jetzt alles anders ist als bei der WM, verraten sie im Interview.

Erdmann/Wickler blicken entspannt auf die EM

Relativ kurzfristig ist Clemens Wickler bei der Beach-Volleyball-EM für Kay Matysik eingesprungen. Im Interview verrät Jonathan Erdmann, warum er schon länger ein Auge auf den talentierten Nachwuchsspieler geworfen hat.‪

 

 

Der Siegeszug von Katharina Schillerwein

Katharina Schillerwein schaltete zum Ende des dritten Satzes gegen Karnbaum/Niemczyk noch einmal den Turbo ein. Nach 10:11 hieß es damit plötzlich 15:11. "Da war auch Aggression drin, weil ich mich zuvor über die Schiedrichterentscheidungen geärgert...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM