Ass-Hammer von Robin Sowa: So beendet man einen Tiebreak-Krimi

Wie man mit einem Hammer-Ass ein Spiel beendet: Robin Sowa zeigt auf der Beach-Volleyball World Tour seine Nervenstärke und packt bei Spielstand von 23:22 im Tiebreak (!) diesen Aufschlag-Hammer aus. Und holt so mit seinem Partner Lukas Pfretzschner die erste Medaille auf der Weltserie.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr alle aktuellen Videos.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

"Da läuft auch kein Team rum, was Fallobst ist"

Wie fühlt es sich an, Deutscher Meister zu werden? Und wie sind ihre Aussichten bei den Deutschen Meisterschaften 2020? David und Bennet Poniewaz lassen zusammen mit Paul Becker das Jahr 2019 noch mal aufleben und diskutieren spannende Fragen.

"Ich bin so ein kleiner Kontroll-Freak"

Laura kann man sich nicht zickig vorstellen, oder? Denkste. Paul Becker weiß da nun mehr, hör mal rein. Und wetten, dass du nie errätst, welchen "Alternativ-Beruf" die Olympiasiegerin damit meint: "Ich hätte gerne mit Menschen zu tun, die ich...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM