Ass-Hammer von Robin Sowa: So beendet man einen Tiebreak-Krimi

Wie man mit einem Hammer-Ass ein Spiel beendet: Robin Sowa zeigt auf der Beach-Volleyball World Tour seine Nervenstärke und packt bei Spielstand von 23:22 im Tiebreak (!) diesen Aufschlag-Hammer aus. Und holt so mit seinem Partner Lukas Pfretzschner die erste Medaille auf der Weltserie.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr alle aktuellen Videos.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

Büttner/Fedosova und ihre Strategie zum Sieg

Florentina Büttner und Valeria Fedosova entwickeln sich zum Favoritenschreck. In zwei Sätzen bugsieren sie die Top gesetzten Cinja Tillmann und Katharina Schillerwein ins kleine Finale. Wie sie das geschafft haben, erzählen sie im Interview.

Dollinger/Wickler feiern ersten Sieg

"Unser erster Cup-Sieg, Clemens", ruft Armin Dollinger. Nach ihrem ersten gewonnen Spiel auf der smart beach tour in Jena wollen er und Clemens Wickler mehr.

Skyball Carambula - Porec Major

Eigentlich war Adrian Carambula Fußballspieler. Seit dieser Saison mischt er bei den internationalen Turnieren der FIVB mit. Beim seinem zweiten Turnier, dem Major in Porec steht er mit seinem Partner Alex Ranghieri im Halbfinale. Dabei entnervt er...

Böckermann/Flüggen nach Turnieraus

Beim FIVB Major in Porec scheiterten Lars Flüggen und Markus Böckermann nur ganz knapp an den amtierenden Weltmeistern Alexander Brouwer und Robert Meeuwsen. Einige Schiedsrichterentscheidungen sorgten dabei für Diskussionsstoff.

Karla Borger und Britta Büthe feiern Viertelfinaleinzug

Karla Borger und Britta Büthe haben sich beim ersten FIVB Major in Kroatien gegen ihre deutschen Konkurrentinnen Katrin Holtwick und Ilka Semmler durchgesetzt. Im Interview sprechen sie über die schwierige Gruppenphase und den Schlüssel zum Sieg.

Todd Rogers Ankündigung

Er ist eine Beach-Volleyball-Legende, der Olympiasieger (Peking) Todd Rogers. Und noch dazu relaxed, eloquent, reflektiert und und - ihr seht, wir haben uns in ihn verliebt, nicht nur wegen seiner mehr als netten Ankündigung. ;)

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM