Ass-Hammer von Robin Sowa: So beendet man einen Tiebreak-Krimi

Wie man mit einem Hammer-Ass ein Spiel beendet: Robin Sowa zeigt auf der Beach-Volleyball World Tour seine Nervenstärke und packt bei Spielstand von 23:22 im Tiebreak (!) diesen Aufschlag-Hammer aus. Und holt so mit seinem Partner Lukas Pfretzschner die erste Medaille auf der Weltserie.

Noch mehr Videos!

Ob komplette Spiele, Interviews oder Impressionen: Hier findet ihr alle aktuellen Videos.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

"Manchmal nervt er mich"

Wer Julius Thole sogar mit Ballspielen auch mal nerven kann und was der Vizeweltmeister macht, wenn er ausnahmsweise schlechte Laune hat, erzählt er im Gespräch mit Paul Becker. Gemeinsam plaudern sie über Kindheitsträume, Stärken sowie Schwächen...

"Jetzt kommt direkt die zweite, indiskrete Frage"

Paul Becker plaudert mit Laura Ludwig über das Fitwerden nach der Schwangerschaft, die weitere Familienplanung, fragt nach Ernährungstipps und klärt nebenbei, ob es mal Streit im Hause Ludwig/Bowes zum Thema Beach-Volleyball gab.

"Komm, wir setzen alles auf eine Karte!"

Mit welchem Spieler Laura Ludwig gerne mal zusammenspielen würde, mit wem sie auch abseits des Feldes befreundet ist und wer für sie die beste Beach-Volleyballerin aller Zeiten ist, erfahrt ihr in dieser Ausgabe von "Paul ruft an".

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM