"Manchmal nervt er mich"

Wer Julius Thole sogar mit Ballspielen auch mal nerven kann und was der Vizeweltmeister macht, wenn er ausnahmsweise schlechte Laune hat, erzählt er im Gespräch mit Paul Becker. Gemeinsam plaudern sie über Kindheitsträume, Stärken/Schwächen und vieles mehr.

Mehr davon!

Paul im Gespräch mit Laura Ludwig und Julius Thole: Hier findest du mehr Videos der Serie.

Aktuelles aus der Beach-Mediathek

"Da läuft auch kein Team rum, was Fallobst ist"

Wie fühlt es sich an, Deutscher Meister zu werden? Und wie sind ihre Aussichten bei den Deutschen Meisterschaften 2020? David und Bennet Poniewaz lassen zusammen mit Paul Becker das Jahr 2019 noch mal aufleben und diskutieren spannende Fragen.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM