Alle News und Interviews aus dem Top-Sport


Von der Worldtour bis zu der Deutschen Meisterschaft: Hier findest du alle News und Interviews aus dem Top-Sport. Tipps zu Turnieren für Freizeitspieler, den Regel und vieles mehr liefern wir dir in den "Dein Sport" News ...

Never ending learning process

Nach Rang 17 bei der WM in Hamburg wird die Zeit für Laura Ludwig und Margareta Kozuch knapp bis zu den Olympischen Spielen in Tokio. Trotz einiger Baustellen zweifelt ihr Trainer Jürgen Wagner nicht an dem Projekt.

Die deutschen Herren rufen ihr Leistungsniveau ab

Auch bei den Herren ist die Gruppenphase der Weltmeisterschaft in Hamburg nun abgeschlossen. Die deutschen Duos bestätigen den Eindruck der bisherigen Saison: An guten Tagen können sie mit den Teams der Weltspitze mithalten. Mit Clemens Wickler und...

Kira Walkenhorst: „Knackige Aufgaben”

Kira Walkenhorst hat schon einige Spiele der Beach-Volleyball-Weltmeisterschaft in Hamburg beobachtet. Hier spricht die Olympiasiegerin über die Chancen der deutschen Frauen in der 1. K.o.-Runde: „Knackige Aufgaben.”

Das brasilianische Chamäleon

Nur wenige Spieler auf der Welt haben im vergangenen Jahr so viele verschiedene Rollen gespielt wie Vitor Felipe – das Finale von Gruppe A zwischen Brasilien und den Beach-Vikings ist daher ein Duell zweier Spiel-Philosophien.

Anzeige

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM