News > News Beach-Academy

Frühbucherrabatte 2021

Jetzt an deinen Beach-Volleyball Urlaub 2021 denken und dabei einiges am Hotelpreis sparen! Hier erfährst du alles über die Frühbucherrabatte für das kommende Frühjahr.

„Die Geheimtipps von Team Knirps“

Paul Becker, Profispieler und Trainer der Beach-Academy, nimmt dich auf dem Volleyball Online Kongress mit in seine bisher unveröffentlichten Erfahrungen und Tipps als Team Knirps. Sei dabei und registriere dich jetzt noch kostenlos!

Top-Aktuell: Academy Camp-Termine 2021

Trage dir schon jetzt die neuen Camp-Termine in deinen Kalender ein. Neu im Programm: Zwei Camp-Wochen auf Kreta. Viel Spaß bei den Beach-Volleyball Urlaubsplanungen.

Trainingsperiodisierung im Winter

Nach der Saison ist vor der Saison. Mache jetzt den ersten Schritt und plane dein Athletiktraining für den Winter. Wir zeigen dir, wie du dich für die nächste Saison ideal vorbereiten kannst und deinen Körper so richtig in Schuss bringst.

Trainingstipp mit Paul Becker

Heute zeigt uns Paul eine weitere Trainingsübung. Dieses Mal geht es darum, den Angriff bewusst in den Block zu schlagen, um die Angriffssicherung zu trainieren. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Deutschland-Winter-Termine

Die Beach-Academy Wochenend-Kurse für den Herbst/Winter sind terminiert. Gleich vier Termine in Düsseldorf stehen auf dem Plan. Schau doch mal rein, ob auch für dich etwas dabei ist.

CROSSNET - Four Square Beach-Volleyball Netz

Das erste Volleyballspiel, welches in vier quadratischen Feldern gespielt wird! Fordere deine Freunde zu einem schnellen und spannenden Match am Baggersee, Strand, im Park oder im heimischen Garten heraus. Auch als Aufwärmprogramm beim Training ist das CROSSNET eine echte Abwechslung.

 

Damp im September: Schnell buchen

Nach dem Erfolg unserer ersten Camp-Woche im Juli findet ein weiteres Academy-Camp im wunderschönen Damp vom 14. - 18.09.2020 statt. Mit der Buchung solltest du dich beeilen.

Trainingstipp mit Paul Becker

Paul Becker zeigt uns eine Übung, inspiriert von seinem ehemaligen Partner Jan Romund. Vier Spieler, zwei Bälle und ganz viel Spaß. Eine Übung die sowohl als Warm-Up oder auch als Trainingsinhalt bei keiner Einheit fehlen sollte!

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM