Alle News von den Deutschen Meisterschaften


Die Beach-Volleyball-Szene schickt klare Lebenszeichen

Mit dem Sieg von Clemens Wickler und Julius Thole bei den Deutschen Meisterschaften ist die nationale Beach-Volleyball-Saison in Deutschland zunächst einmal beendet. Zeit für einen Blick nach vorne - und in die Gerüchteküche rund um die Teams.

Das schöne Ende einer verrückten Zeit

Chantal Laboureur und Sandra Ittlinger haben bei den deutschen Beach-Volleyball-Meisterschaften allen Widrigkeiten getrotzt und sich mit ihrem ersten gemeinsamen Meistertitel belohnt.

In diesem Jahr ist alles etwas kleiner

Das Mekka der Beach-Volleyballer präsentiert sich in anderem Gewand. Die Atmosphäre in Timmendorfer Strand ist vollkommen ungewohnt – und trotzdem haben die Beteiligten Spaß an der Deutschen Meisterschaft.

Weitere Änderungen bei den DM-Teilnahmefeldern

Bäumchen-Wechsel-Dich: Weil Lars Flüggen verletzungsbedingt absagt, spielt Nils Ehlers die deutsche Beach-Volleyball-Meisterschaft nun mit Eric Stadie. Außerdem tritt Melanie Gernert bei ihrer 13. Teilnahme mit Lena Ottens an.

Diese Herren-Teams starten bei der DM

Mit wem spielt Philipp Arne Bergmann? Und wie schätzt Experte Julius Brink die Teams, die nach dem Titel greifen, aktuell ein? Das und mehr in Teil 1 unserer Übersicht.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM