Alle News von der FIVB World Tour (Weltserie)


Der komplette Spielplan der WM ist da

Wer spielt wo, wann und gegen wen bei der bevorstehenden Beach-Volleyball-Weltmeisterschaft in Hamburg – der komplette Vorrunden-Spielplan in der Übersicht.

Wochenausblick: Der letzte WM-Härtetest

Die WM-Teilnehmer holen sich auf den Turnieren in Warschau (FIVB World Tour) und Dresden (Techniker Beach Tour) den letzten Feinschliff in Sachen Spielpraxis vor der Weltmeisterschaft in Hamburg, in Baden werden die Europameister der U18 gesucht:...

„Let’s rock’n roll”

„Mit guten Losen hatte ich noch kein Glück” – Jürgen Wagner, Trainer von Kozuch/Ludwig, kann die Pool-Gegner noch nicht richtig einschätzen.

Wochenausblick: Eine Rundreise durch China

Während die Nationalteams Nürnberg und Ostrau hinter sich lassen und eine Wettkampfpause einlegen, starten in dieser Woche drei deutsche Teams bei Turnieren der Weltserie. Und auf Norderney sind einige Top-Duos beim Urlaubsguru BeachCup dabei –...

+++ Newsblog: FIVB World Tour in Jinjiang +++

Nach Brasilien kam China: In Jinjiang waren auf der FIVB World Tour insgesamt sechs deutsche Teams dabei, als es auf dem Vier-Sterne-Turnier der Weltserie um wichtige Weltranglistenpunkte ging: unser Newsblog.

Wochenausblick: Sechs DVV-Duos in Jinjiang

Es geht wieder nach China: In dieser Woche starten sechs deutsche Duos beim 4-Sterne-Turnier der Weltserie in Jinjiang. Vier Frauen- und zwei Herrenteams beteiligen sich ab Mittwoch am Wettstreit um die insgesamt 300.000 Dollar Preisgeld: Unser...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM