Alle News von der FIVB World Tour (Weltserie)


Und Laura Ludwig schreibt Geschichte (mal wieder)

In Hamburg wird die deutsche Beach-Queen Laura Ludwig zum achten Mal bei einer Weltmeisterschaft spielen – und damit Geschichte schreiben. Welche beeindruckenden Zahlen die anstehende WM außerdem zu bieten hat.

Die Leute machen Party – und am Ende gewinnt Brasilien

Knochenharter Boden, ein Faxgerät als einzige Kommunikation, das erste afro-amerikanische Duo, schweigende Laciga-Brüder: Unser Autor Klaus Wegener erinnert sich, dass bei der zweiten Beach-Volleyball Weltmeisterschaft 1999 in Marseille nicht mal...

Der komplette Spielplan der WM ist da

Wer spielt wo, wann und gegen wen bei der bevorstehenden Beach-Volleyball-Weltmeisterschaft in Hamburg – der komplette Vorrunden-Spielplan in der Übersicht.

Wochenausblick: Der letzte WM-Härtetest

Die WM-Teilnehmer holen sich auf den Turnieren in Warschau (FIVB World Tour) und Dresden (Techniker Beach Tour) den letzten Feinschliff in Sachen Spielpraxis vor der Weltmeisterschaft in Hamburg, in Baden werden die Europameister der U18 gesucht:...

„Let’s rock’n roll”

„Mit guten Losen hatte ich noch kein Glück” – Jürgen Wagner, Trainer von Kozuch/Ludwig, kann die Pool-Gegner noch nicht richtig einschätzen.

Wochenausblick: Eine Rundreise durch China

Während die Nationalteams Nürnberg und Ostrau hinter sich lassen und eine Wettkampfpause einlegen, starten in dieser Woche drei deutsche Teams bei Turnieren der Weltserie. Und auf Norderney sind einige Top-Duos beim Urlaubsguru BeachCup dabei –...

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM