Interviews

Hier findet ihr die Interviews in chronologischer Reihenfolge. News und Interviews gemeinsam gibt es hier.

Das Wechselkarussel beginnt sich zu drehen

Bei den Herren formieren sich drei neue Duos. Dazu zählen auch Paul Becker und Armin Dollinger. "In Deutschland wollen wir immer um die Medaillen mitspielen", sagt Becker.

Alexander Prietzel: Einer mit Leidenschaft

Alexander Prietzel geht in seinem Beruf als Beach-Volleyball-Trainer völlig auf. Für den Nachwuchstrainer steht der Spaß an der Arbeit und die Weiterentwicklung im Mittelpunkt - dafür nimmt er auch Rückschritte in Kauf.

"Jetzt kommt direkt die zweite, indiskrete Frage"

Paul Becker plaudert mit Laura Ludwig über das Fitwerden nach der Schwangerschaft, die weitere Familienplanung, fragt nach Ernährungstipps und klärt nebenbei, ob es mal Streit im Hause Ludwig/Bowes zum Thema Beach-Volleyball gab.

"Komm, wir setzen alles auf eine Karte!"

Mit welchem Spieler Laura Ludwig gerne mal zusammenspielen würde, mit wem sie auch abseits des Feldes befreundet ist und wer für sie die beste Beach-Volleyballerin aller Zeiten ist, erfahrt ihr in dieser Ausgabe von "Paul ruft an".

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM