Bakumovski/Dollinger sind in Timmendorf dabei

 

Stani Bakumovski und Sebastian Dollinger sind seit heute Morgen als sechzehntes Team sicher bei den Deutschen Meisterschaften am Timmendorfer Strand dabei. Damit steht bei Damen und Herren die komplette Teilnehmerliste fest, einzig eine Teamkombination ist noch unklar...

Happy End für Bakumovski/Dollinger

 

Stani Bakumovski und Sebastian Dollinger sind seit heute Morgen als sechzehntes Team sicher bei den Deutschen Meisterschaften am Timmendorfer Strand dabei. Damit steht bei Damen und Herren die komplette Teilnehmerliste fest, einzig unklar ist noch, ob Florian Karls Standardpartner Gil Ferrer Cutino bei den Deutschen Meisterschaften an Flockis Seite steht oder Hannes Goertz.

 

Stanis und Sebastians Mitkonkurrent Tilo Backhaus, der bei der U21-Weltmeisterschaft mit Interimspartner Jonathan Erdmann angetreten war und mit einem Einzug ins Halbfinale noch genügend Punkte gesammelt hätte, um Bakumovski/Dollinger vom sechzehnten auf den siebzehnten Platz zu schubsen, ist bei der U21-WM am Morgen mit einem neunten Rang ausgeschieden. Die dafür veranschlagten neun zusätzlichen Punkte reichen dem Team Backhaus/Götz nicht für Timmendorf. "Wir haben heute Morgen den Computer angestellt und dann stand es schon drin. Dann habe ich noch zwei Mal nachgeguckt, ob es auch wirklich stimmt, ja, und jetzt sind wir dabei", freute sich Stani. Derzeitiger Ranglisten-Elfter Ray Wenning zollte nach dem Aufstehen gegenüber beach-volleyball.de dem jungen Team Anerkennung: "Ich freue mich für Stani und Netzkanten-Dolli. Sie haben sich dieses tolle Ereignis redlich verdient."

 

 

 

„Du kannst es nicht abwarten, unsere Beach-News zu lesen? Hol sie dir einfach auf Deinen Desktop oder Deine Homepage. Schneller gehtŽs nicht!“

 

Wer wo spielt (17. - 19.7.)

Auf den beiden Turnierseiten findest du alle Infos.

Weitere News (Dein Sport)


Ab in den Sand: Beach-Hallen-Übersicht

Die Outdoor Season geht zu Ende und wir Beacher ziehen in die Indoor-Anlagen um. Du suchst noch nach der passenden Location? Hier geht es zur Übersicht der Beach-Hallen in Deutschland.

Trainingstipp mit Paul Becker

Heute zeigt uns Paul eine weitere Trainingsübung. Dieses Mal geht es darum, den Angriff bewusst in den Block zu schlagen, um die Angriffssicherung zu trainieren. Viel Spaß beim Ausprobieren.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM