Das Beach-Stadion in Timmendorfer Strand wächst

Deutsche Meisterschaften 2019

Der Ticketvorverkauf für die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften in Timmendorfer Strand geht in die erste Phase. Weil das Stadion wächst, gehen auch mehr Karten in den Verkauf.

Neu im Vorverkauf: Wochenend-Tickets ab 79 Euro

Die Beach-Volleyball-Fans dürfen sich schon jetzt auf die Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand freuen. Und sich bereits darauf vorbereiten: Denn auch wenn der Eintritt in die Ahmann-Hager-Arena generell frei bleibt (nur 20 Prozent der Sitzplätze gehen in den Verkauf), können in einer ersten Verkaufsphase die neuen Wochenend-Tickets erworben werden.

Wer sich also seinen Platz schon frühzeitig sichern möchte: Das Wochenend-Ticket für Freitag bis Sonntag kostet 79 Euro (65 Euro ermäßigt). Ab dem ersten Turniertag der Techniker Beach Tour in Münster am 10. Mai startet dann der Verkauf der Tagestickets. Da bleiben die Preise unverändert zum Vorjahr: Freitag kosten sie jeweils 15 Euro (12,50 Euro ermäßigt) sowie Samstag und Sonntag 36 Euro (30 Euro).

In Timmendorfer Strand wird es zum Saisonfinale das größte Stadion seit 1993 geben. „Es ist uns gelungen, die Ahmann-Hager-Arena größer zu planen. So werden zukünftig 6.300 Zuschauer bei den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften Platz finden. Eine Steigerung von 300 Plätzen im Vergleich zu den Vorjahren“, so Tour-Organisator Frank Mackerodt.

→ Hier geht es zum Ticket-Vorverkauf

Beach-Volleyball-Turnier veranstalten

Du organisierst ein Beach-Turnier und bist noch auf der Suche nach Playershirts, Werbebanden oder einem Spielplan? Hier findest du Tipps, Empfehlungen und noch mehr Infos.

Endspurt bei Amazon SachsenBeach 2019

20 verschiedene Turnierformen, 1.500 Spieler in mehr als 400 Teams an: Auch wegen des Events 2019 zählt SachsenBeach zu den größten Beach-Volleyball-Events Europas.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM