Dieckmann/Reckermann beim Turnier für Hobbyspieler in Berlin

 

Die Gelegenheit wird sich kein zweites Mal bieten: Jonas Reckermann und Markus Dieckmann noch einmal gemeinsam erleben, wer möchte das nicht? Jetzt haben alle schnell entschlossenen Freizeitspieler noch die Chance, am 19.11.06 in Berlin an den HYUNDAI Beachclub-Open teilzunehmen, denn einige Startplätze können noch ergattert werden...

Die Gelegenheit wird sich kein zweites Mal bieten: Jonas Reckermann und Markus Dieckmann noch einmal gemeinsam erleben und auf Einladung von HYUNDAI einen Tag Beach-Volleyball indoor spielen, wer möchte das nicht? Jetzt haben alle schnell entschlossenen Freizeitspieler und Hobbymannschaften noch die Chance, am 19.11.06 in Berlin an den HYUNDAI Beachclub-Open teilzunehmen, denn einige Startplätze können noch ergattert werden.

 

 

Du kannst dir am Sonntag Zeit nehmen und einen Tag in Berlin verbringen? Dann nutz die Gelegenheit, lern eins der erfolgreichsten deutschen Beach-Volleyballteams kennen und mach mit bei einem Turnier für Hobbyspieler, bei dem der Spaß garantiert im Vordergrund steht!

 

 

HYUNDAI lädt zu den HYUNDAI Beachclub-Open in Berlin ein.

 

Im Indoor Beach Center in Berlin treten am 19.11.06 bis zu 24 Hobby-Teams an, um beim Spiel 4:4 nicht nur das jeweils beste Team zu ermitteln, sondern auch in anderen Kategorien zu punkten. Und nicht nur das: Der Spaß und das Drumherum werden natürlich groß geschrieben.

 

 

Hier die wichtigsten Infos im Überblick:

 

Wer kann dabei sein?

Jeder kann mitmachen. Gespielt wird in Viererteams, bei denen immer eine Spielerin auf dem Feld stehen sollte. Von der kleinen Wühlmaus bis zum Beach-Gott sind alle Spieler und Spielerinnen herzlich willkommen.

 

Wo findet das Event statt und wie ist der Zeitplan?

Veranstaltungsort: Indoor Beach Center Berlin

Zeitplan: Das Turnier startet um 11 Uhr mit der Begrüßung, anschließend erfolgt ein Aufwärmen gemeinsam mit Jonas Reckermann und Markus Dieckmann. Bis 18 Uhr werden die Vorrundenspiele, die Zwischenrunde und die Platzierungsspiele durchgeführt. Finale und Siegerehrung finden im Anschluss statt. Dann startet die Beach-Party!

 

Muss ich Startgebühr, Eintritt oder Platzmiete zahlen?

Du musst bei dem Turnier weder Startgebühr, noch Eintritt oder Platzmiete zahlen! Es wird lediglich eine geringe Kaution (20 Euro) für das Team erhoben, die du am Turniertag komplett in Form von Verzehrgutscheinen bzw. Wertmarken für die Gastronomie im IBC zurückbekommst. Die Preise für die Getränke und die Verpflegung sind natürlich trotzdem sehr moderat.

 

Gibt es Preise?

Natürlich gibt es für die besten Teams auch attraktive Sachpreise. Da allerdings der Spaß für alle im Vordergrund steht, werden nicht nur die besten Team belohnt, sondern es kann auch in anderen Kategorien gepunktet werden.

 

Wie kann ich mitmachen?

Such dir einfach mindestens drei Mitspieler oder Mitspielerinnen. Melde dich mit unserem Onlineanmeldebogen schnell an und sicher dir einen der noch freien Startplätze.

Deine Freunde haben den Sonntag schon verplant? Kein Problem, schreibt uns einfach eine kurze Mail und wir stellen den Kontakt zu anderen Beachern her: info@beach-volleyball.de.

 

 

Für alle, die sich noch nicht vorstellen können, was an dem Tag alles so geboten wird, gehtŽs hier zum Bericht über die HYUNDAI Beachclub-Open in Witten

 

Allgemeine Infos zu den HYUNDAI-Beachclub-Open findet ihr hier!

 

 

Du brauchst weder weitere Infos, noch musst du lang herumtelefonieren, um deine Freunde zusammenzutrommeln? Dann sicher dir hier schnell deinen Startplatz!

 

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM