DM-Termin 2018 steht fest

Deutsche Meisterschaften 2018

Es ist Zeit, den Terminkalender für 2018 zu kaufen: Die deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften werden vom 30. August bis 2. September 2018 in Timmendorfer Strand ausgetragen.

Ob analog oder digital: notieren!

Sie sind der Höhepunkt der Saison und die Gelegenheit, die Topteams in Deutschland beim Kräftemessen anzufeuern: die Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften. Wie immer wird das Event an der Seebrücke in Timmendorfer Strand ausgespielt, für das kommendes Jahr steht der Termin schon fest: Vom 30. August bis 2. September 2018 werden an der Ostseeküste die Titelträger ausgespielt.

Wer den Terminkalender für 2018 schon in der Tasche hat, hat sich als echter Beach-Fan den Termin schneller markiert, als Kira Walkenhorst ihre Angriffe über das Netz schmettert. Wer es lieber digital mag: Mit unserem Beach-Volleyball-Turnierkalender kannst du dir alle wichtigen Termine direkt auf das Telefon holen. Wie einfach du den Kalender bei dir mit einbinden kannst, liest du hier.  

“Ein richtiges Event mit einer super Party“

Es ist das weltweit größte Beach-Volleyballturnier und für seine Partys berühmt: Wir haben uns auf den Weg nach Bibione in Italien gemacht, um den Beach Volley Marathon für dich zu checken.

Fit in die Beach-Volleyball-Saison starten

In maximal drei Monaten geht es endlich wieder raus in den Sand! Bist du schon fit für den Saisonstart? Wir verraten dir, wie du sonst die Zeit bis dahin optimal nutzen kannst.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Almased
    • Ladival
    • Schauinsland Reisen
    • Smart Beach Tour