Ein Ja-Wort in Timmendorfer Strand

Nationalteams

Kira Walkenhorst wird das Jahr 2017 wohl niemals vergessen: Im August feierte sie den WM-Titel, jetzt haben sie und ihre langjährige Freundin Maria Kleefisch geheiratet.

„Die Gesetzesänderung war überfällig“

Eine Hochzeit in Timmendorfer Strand, wo auch sonst: Die Beach-Volleyball Olympiasiegerin Kira Walkenhorst und ihre langjährige Freundin Maria Kleefisch (33) haben am vergangenen Wochenende geheiratet. Walkenhorst, 26, gab ihrer Partnerin – Kleefisch war früher selbst Profi und ist aktuell Trainerin am Olympiastützpunkt Hamburg –  im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort. Ihre Trauzeugin war die Nationalspielerin Victoria Bieneck.

„Des Weiteren freue ich mich sehr darüber, dass ich mich wirklich „verheiratet” nennen darf. Die Gesetzesänderung im Hinblick auf gleichgeschlechtliche Ehe war überfällig“, schrieb Walkenhorst auf der Facebookseite des Weltmeisterduos Ludwig/Walkenhorst.

Der Facebook-Eintrag des Duos Ludwig/Walkenhorst nach der Hochzeit

“Ein richtiges Event mit einer super Party“

Es ist das weltweit größte Beach-Volleyballturnier und für seine Partys berühmt: Wir haben uns auf den Weg nach Bibione in Italien gemacht, um den Beach Volley Marathon für dich zu checken.

Fit in die Beach-Volleyball-Saison starten

In maximal drei Monaten geht es endlich wieder raus in den Sand! Bist du schon fit für den Saisonstart? Wir verraten dir, wie du sonst die Zeit bis dahin optimal nutzen kannst.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Almased
    • Ladival
    • Schauinsland Reisen
    • Smart Beach Tour