Kira Walkenhorst wird auch Mutter

Babyglück

Zwischen sportlichem Erfolg und Babyglück: Kira Walkenhorst macht es ihrer Teampartnerin Laura Ludwig gleich und wird auch Mutter, allerdings nicht so wie viele es vermuten würden.

Mission Titelverteidigung 2019 und 2020

Nachdem ihre Teampartnerin, Laura Ludwig, in der vergangenen Woche ihr erstes Kind auf die Welt brachte, wird Kira Walkenhorst auch Mutter. „Allerdings etwas anders als man vermuten würde - meine Frau Maria ist nämlich schwanger“, sagt Walkenhorst auf ihrer Facebook-Seite.

In dieser Saison spielt Walkenhorst noch mit ihrer Interimspartnerin Leonie Körtzinger. Wenn die nächste Saison beginnt, wird Walkenhorst jedoch wieder mit Ludwig in den Sand gehen. „Laura und ich werden also unser Projekt ‚Titelverteidigung 2019 und 2020‘ als doppelte Mütter angehen. Challenge accepted“, schickt Walkenhorst über Facebook bereits eine Kampfansage an die nationale sowie internationale Konkurrenz.

Anonymer Samenspender

Die 27-Jährige und ihre Ehefrau Maria erwarten ihren Nachwuchs im Dezember. Im Oktober vergangenen Jahres hatten sie in Timmendorfer Strand geheiratet. Walkenhorst und ihre Frau entschieden sich gemeinsam für den anonymen Samenspender.

Video-Tipp:

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM