Livestream: FIVB World Tour Qinzhou

Livestream FIVB World Tour

Gute Nachrichten für alle Beach-Volleyball-Fans: Die Halbfinal- und Finalspiele vom 3-Sterne-Event der FIVB World Tour in Qinzhou werden live übertragen.

Update 13.10, 12:51 Uhr: Die Übertragungszeiten haben sich geändert (Zeit aktualisiert)

Beach-Volleyball live aus China

Am Donnerstag starten vier deutsche Teams beim 3-Sterne Turnier der FIVB World Tour in Qinzhou. Ganz schön weit weg, gut, dass es einen Livestream geben wird, wenn es spannend wird - bei uns auf der Seite könnt ihr euch das ganze Spektakel aus China ganz entspannt anschauen, den Link dafür gibt es unten. Das sind die Übertragungszeiten: (alle Zeiten in MEZ)

Samstag, 14.10., ab 8.05 Uhr bis ca. 11.30 Uhr: 
alle Halbfinalspiele Frauen & Männer nacheinander

Sonntag, 15.10.:
3.05 Uhr: Spiel um Platz 3 Frauen
4.05 Uhr: Spiel um Platz 3 Männer
5.05 Uhr: Finale Frauen
6.05 Uhr: Finale Männer

In unserer Mediathek findest du schon jetzt alle Spiele in der Übersicht

Muskelkater? Dann helfen diese Tipps

Wer endlich wieder das erste Training im Sand absolvieren konnte oder in Vorfreude darauf noch mal richtig Gas im Home Gym gegeben hat, der kennt ihn: den Muskelkater. Dr. Johannes Wimmer gibt dir Tipps.

Mehr Beach-Camps in Deutschland

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Wir haben für dich ein paar der schönsten Strände und Beach-Anlagen in Deutschland ausgewählt, um dort noch mehr Beachcamps und Termine anzubieten.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM