Nachwuchs bei den Goldjungs

Goldjungs

Olympiasieger Jonas Reckermann und seine Frau Katja dürfen sich fortan Papa und Mama nennen. „Mutter und Kind sind gesund und munter, die Hände des Kleinen sind groß mit langen Fingern - mal abwarten, ob er sich fürs Klavierspielen oder für Volleyball interessieren wird“, so der stolze Papa.

Stolzer Papa Reckermann

Jonas Reckermann und seine Frau Katja bekamen am vergangenen Freitag endlich den lang ersehnten Nachwuchs: Sohn Emil bereichert nun die Familie des Olympiasiegers. Jonas‘ Frau saß bereits während des Olympiafinals mit kugelrundem Bauch hinter der Werbebande und fieberte dem historischen Erfolg entgegen. Auf der Facebook-Seite von Brink/Reckermann schrieb Jonas: „Mutter und Kind sind gesund und munter, die Hände des Kleinen sind groß mit langen Fingern - mal abwarten, ob er sich fürs Klavierspielen oder für Volleyball interessieren wird.“ Die Nachricht vom Nachwuchs im Hause Reckermann ist aktuell auch der Renner im sozialen Netzwerk: Innerhalb von nur einer Stunde klickten über 550 Fans auf den „Gefällt mir“-Knopf.

Muskelkater? Dann helfen diese Tipps

Wer endlich wieder das erste Training im Sand absolvieren konnte oder in Vorfreude darauf noch mal richtig Gas im Home Gym gegeben hat, der kennt ihn: den Muskelkater. Dr. Johannes Wimmer gibt dir Tipps.

Mehr Beach-Camps in Deutschland

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Wir haben für dich ein paar der schönsten Strände und Beach-Anlagen in Deutschland ausgewählt, um dort noch mehr Beachcamps und Termine anzubieten.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM