Noch Plätze bei Deutschen Hochschulmeisterschaften fei

 

Bei den Studierenden-Weltmeisterschaften und den Europäischen Hochschulmeisterschaften kam es in den letzten Tagen auf internationaler Ebene zu heißen Ballwechseln. Jetzt seid Ihr dran und könnt zumindest auf deutscher Ebene einsteigen.

Bei den Studierenden-Weltmeisterschaften und den Europäischen Hochschulmeisterschaften kam es in den letzten Tagen auf internationaler Ebene zu heißen Ballwechseln mit klasse Erfolgen und einer beachtlichen Medaillenausbeute für die deutschen Studierenden! Doch damit endet die Beach-Volleyball-Saison noch lange nicht…

 

Weiter gehtŽ s für alle Leistungs- und Breitensportler am Wochendende vom 07. bis 09. Juli 2006 in Greifswald bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften (DHM) im Beach-Volleyball 2006.

 

Studierende, die gerne baggern oder pritschen, ihren Gegnerinnen und Gegnern einheizen und dabei Strand und Sonne genießen wollen sind herzlich zu den DHM eingeladen. Alle Teams spielen an beiden Tagen und kommen auf mindestens acht Einsätze. Im Anschluss an die Matches sorgt das wassernahe Rahmenprogramm der Uni Greifswald bestimmt für die nötige Abkühlung!

 

 

Online-Meldungen sind noch bis Montag, den 03.07.2006 (16 Uhr), über die Hochschulsport-Einrichtungen möglich.

 

Kurzentschlossene können sich noch bis zum 06.07.2006 über ihre Hochschulsport-Einrichtung direkt beim Ausrichter anmelden:

 

Turnierleitung (Dr. D.-C. Mahlitz)

Tel.: 03834/883835

E-Mail: mahlitz@baltic-move.de

Weitere Infos unter: www.adh.de

 

Beach-Volleyball-Spaß für die ganze Familie

Langeweile? Kein Problem. Hier haben wir eine Möglichkeit, um gemeinsam mit der ganzen Familie am Ball zu bleiben. Beach-Academy Headcoach Torte zeigt uns tolle Übungen für zu Hause. Viel Spaß beim Ausprobieren.

5 Tipps zur Ballpflege

Der Beach-Volleyball ist derzeit vermutlich kaum im Einsatz - ein guter Zeitpunkt, sich um die Pflege zu kümmern.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM