Sportdeutschland.TV überträgt 2. Deutsche Snow-DM live

Snow-Volleyball DM 2019

Am 9. und 10. März finden im hessischen Willingen am Fuße der Ettelsberg-Seilbahn die 2. Deutschen Meisterschaften im Snow-Volleyball statt. Alle Fans, die nicht live vor Ort sind, werden von Sportdeutschland.TV mit Live-Bildern versorgt.

Snow-Volleyball Wochenende auf Sportdeutschland.TV

Das Streaming-Portal Sportdeutschland.TV überträgt die 2. Deutschen Meisterschaften im Snow-Volleyball am 9. und 10. März. Erstmals werden sowohl die Gruppenphase am Samstag als auch die K.o.-Spiele am Sonntag live im Internet gezeigt. Die Gruppenspiele starten Samstag um 9 Uhr, Sonntag beginnt der Tag mit den Halbfinals ab 11 Uhr.

„Ich verspreche mir sehr viel von den 2. Deutschen Snow-Volleyball Meisterschaften. Größere Teams sowie längere und spannendere Ballwechsel werden noch einmal für völlig neue Einblicke sorgen“, sagt DVV-Beach- und Snow-Volleyball Sportdirektor Niclas Hildebrand. Seit dieser Saison besteht ein Snow-Volleyball-Team aus maximal vier Spielern, von denen drei auf dem Feld stehen müssen.

Am nächsten Wochenende mit dabei sind auch die Titelverteidiger von 2018, Paul Becker und Jonas Schröder. Für das Event in Willingen spielen sie gemeinsam mit den Brüdern Peter und Georg Wolf.

→ Alle Infos zur 2. Deutschen Meisterschaft im Snow-Volleyball findest du auf unserer Turnierseite

Endspurt bei Amazon SachsenBeach 2019

20 verschiedene Turnierformen, 1.500 Spieler in mehr als 400 Teams an: Auch wegen des Events 2019 zählt SachsenBeach zu den größten Beach-Volleyball-Events Europas.

Wochenausblick: Itapema, Düsseldorf, Aydin und Leipzig

Vier Schauplätze stehen in dieser Woche im Blickpunkt der Szene: Die Techniker Beach Tour in Düsseldorf, die FIVB-Turniere in Itapema (Brasilien) und Aydin in der Türkei sowie das größte nationale Beach-Turnier in Leipzig – unser Wochenausblick.

    beach-volleyball.de Partner

    • Mikasa
    • Schauinsland Reisen
    • Techniker Beach Tour
    • Die Techniker
    • Website WM