Alle News und Interviews von den Olympischen Spielen


Neues aus der Beach-Volleyball-Welt

Nach dem Jahreswechsel tut sich so langsam wieder einiges in der Beach-Volleyball-Szene. Wo in der kommenden Woche schon wieder ein World-Tour-Event gespielt wird, welche Teams sich trennen und spektakuläre Blocks: Die Neuigkeiten zusammengefasst.

Von Hamburg über LA nach Mexiko

Victoria Bieneck und Isabel Schneider wollen noch einmal in dieser Saison angreifen. Für das Weltserien-Turnier in Mexiko legen sie noch ein Trainingslager in Los Angeles ein.

Beach-Volleyball statt Flitterwochen

Das muss Beach-Volleyball-Liebe sein: Der Deutsche Meister Bennet Poniewaz fliegt direkt nach seiner Hochzeit nach China – und spielt dort mit seinem Meister-Bruder David und drei weiteren deutschen Teams bei den Militär-Weltspielen.

Der Kampf um die DM-Teilnahme

Am Ende könnten nur wenige Punkte den Unterschied ausmachen. Welche Teams sich für die Deutsche Meisterschaften qualifizieren und welche nicht: So sieht es bei den Wackelkandidaten aus.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Schauinsland Reisen
  • Techniker Beach Tour
  • Die Techniker
  • Website WM