Alle News von der smart beach tour (deutsche Tour)


Für die WM über Binz zurück nach Wien

Die Österreicherinnen Stefanie Schwaiger und Teresa Strauss nutzen den smart super cup in Binz, um sich auf die Beach-Volleyball-Weltmeisterschaft in ihrer Heimat vorzubereiten – auch wenn sie dort mit anderen Partnerinnen und unterschiedlichen...

Beach-Volleyball-Serie ab 2018 ohne Sky

Fünf Jahre lang war Sky Media für die smart beach tour zuständig, nach dieser Saison endet die Partnerschaft zwischen Vermarkter und DVV. Der Verband hat für seine Premium-Serie wohl schon einen Plan für die kommende Saison.

WM-Generalprobe im hohen Norden

Der super cup im Ostseebad Binz ist traditionell einer der attraktivsten Stopps der smart beach tour. Dem Reiz des Turniers an der Seebrücke können auch einige internationale Teams nicht widerstehen, auch wenn das Event dieses Jahr in ungewohnter...

Alle Beach-Highlights 2017 live abgedeckt

Die Beach-Volleyball-Europameisterschaften 2017 werden live bei Sport 1 übertragen, darüber hinaus hat sich der Sender die EM-Rechte für die nächsten fünf Jahre gesichert. Damit werden alle 2017 noch anstehenden Großereignisse mit bewegtem...

Wochenausblick: Den Durchblick behalten

Die U21-Junioren ermitteln ihre Weltmeister, in den USA gibt es ein hochkarätiges Einladungsturnier als World-Tour-Ersatz und in Binz ist die smart beach tour zu Gast. Dazu kommen drei weitere internationale Beach-Volleyball-Events. Klingt...

Mediathek: Die Finalspiele vom beach cup Duisburg

Mit seinem dreizehnten Spiel gewann ein polnisches Frauen-Team im Endspiel von Duisburg, bei den Herren holten sich Fuchs/Stadie ihren ersten Titel auf der smart beach tour: Hier gibt es die Endspiele des Turniers in voller Länge.

Vom Lucky-Loser zum Turniersieger

Die Polinnen Aleksandra Gromadowska und Katarzyna Kociolek haben in Duisburg den schwersten Weg genommen, den man sich nur vorstellen kann.

+++ Newsblog: Porec Major, beach cup Duisburg +++

Die Beach-Stars gehen bei der Major Series in Poreč an den Start, die smart beach tour ist in Duisburg zu Gast: Der Newsblog zu den Beach-Volleyball-Turnieren in Koratien und im Ruhrgebiet.

Halbfinale die Vierte

Alexander Walkenhorst steht morgen zum vierten Mal in diesem Jahr im Halbfinale bei der smart beach tour - mit dem dritten Partner. Lars Lückemeier soll bis Timmendorf halten.

Video: So wurde in Kühlungsborn um Gold gespielt

In Kühlungsborn ging es beim smart super cup in den Endspielen zwei Mal in den Tiebreak: Hier gibt es in unserer Beach-Mediathek die Partien zwischen Behrens/Schumacher und Borger/Kozuch sowie Bergmann/Harms und Poniewaz/Poniewaz.

beach-volleyball.de Partner

  • Mikasa
  • Almased
  • Ladival
  • Schauinsland Reisen
  • Smart Beach Tour