Auf alles vorbereitet sein

Der Rolltop Albena nutzt seine 29 Liter Fassungsvermögen so, wie man es sich als Beacher wünscht. Durch das Rolltop ist der Rucksack immer kompakt, egal ob auf dem Weg zum Turnier noch viel Platz ist oder auf dem Rückweg noch ein großer Pokal dazugekommen ist. Mit dem Schnellverschluss bist du innerhalb von wenigen Sekunden aufbruchsbereit. Willst du auf Nummer sicher gehen, kannst du den Rucksack auch mit einem Reissverschluss verschließen.

Mit dabei ist immer der vielseitige Organizer. Ob du darin Tape, Ibu und eine Zahnbürste aufbewahren willst oder nach dem Training deine sandigen Klamotten sauber verstauen möchtest: Der Organizer bringt Ordnung in deinen Beach-Alltag.

Zum Shop

Für alles einen Platz haben

Immer alles dabei und sofort finden! Eigentlich brauchen wir ja nicht viel: etwas Sand, ein Netz und einen Ball. Vielleicht noch etwas  Sonne. Trotzdem findet sich in unseren Taschen immer wieder jede Menge Kleinkram, auf den wir bei einem Tag am Court nicht verzichten wollen: Portemonnaie, Handy, Kopfhörer, Sonnenbrille, Tabletten und Tape, Sonnencreme und vieles mehr.

Im Rolltop Albena findest du viele durchdachte Fächer, die keine Wünsche offen lassen. Das Frontfach ist seitlich noch zu erreichen, auch wenn ein Ball im integrierten Netz eingespannt ist. Auf der Rückseite gibt es ein „Geheimfach“ und eine der beiden Trinkwasserhalter an den Rucksackseiten kann mal eben umfunktioniert werden und bietet ebenfalls einen Reisverschluss.

Ein Platz für deinen Ball

Der Ball nimmt die Hälfte des Platzes im Rucksack ein und versandet nach dem Spielen erstmal alle Klamotten ein? Das gehört mit dem Rolltop Albena der Vergangenheit an! Das integrierte Ballnetz verstaut deinen Ball an der Außenseite fest und sicher – auf für Fahrten auf dem Fahrrad oder holprige Strecken mit dem Shuttlebus zum Kitehouse in Ägypten. Wenn du das Netz nicht brauchst, kannst du es platzsparend in einem Reißverschlussfach unterbringen.

 

Du hast den vollen Zugriff

Du willst nur in der Abwehr eine Wühlmaus sein und nicht beim Tasche packen? Verstehen wir! Deshalb hat unsere dritte Generation eine Zusatzöffnung bekommen, mit der du schnell und unkompliziert an die Sachen kommst, die du ganz unten einsortiert hast.

Jetzt zugreifen

Platz für deine Arbeit

Eine gesunde Work-Life-Balance oder besser, Work-Beach-Balance, spiegelt sich auch in deinem Rucksack wider. Vor der verstärkten Rückwand befindet sich ein Fach für deinen Laptop und andere Arbeitsmaterialien, dass du bequem mit einem eigenen Reißverschluss erreichen kannst. Vom Büro zum Court und wieder zurück? Mit dem Rolltop Albena bist du dafür bestens vorbereitet

80% recycelte Materialen

Das mattschwarze Polyester wirkt nicht nur hochwertig, sondern ist es auch! Es ist regensicher, lässt sich einfach abwischen und ist auch reißfest, falls es mal ruppiger zugehen sollte. Das Logo auf der Front wird begleitet von einem Schriftzug in edlem anthrazit und passt stilistisch genauso ins Büro wie auf den Beachcourt.

Direkt in den Online-Shop kommst du hier.