Erst am Strand auspowern, dann ab ins Meer, anschließend chillen und zusammen mit netten Leuten den Tag genießen ... - so könnte dein nächster Urlaub aussehen.

Und dazu musst du kein Beach-Volleyball-Profi sein, sondern nur Spaß an der Bewegung sowie an Sonne, Strand und Meer haben.

Die Auswahl an Urlaubszielen und Terminen ist sehr groß, schau einfach mal, was dich am meisten anspricht.

Du hast die Wahl, ob du nur Beach-Volleyball spielen (Play & Holiday) möchtest oder durch ein professionelles Training noch mehr Spaß am Spiel haben möchtest (Beach-Camp). Als Anfänger empfehlen wir dir, dich einem Beach-Camp anzuschließen.

Du hast die Wahl

Gruppe Showspiel Beachcamp
Beach-Camp

Von Toptrainern lernen

Du willst durch unser Training noch mehr Spaß am Spiel haben und neue Leute kennenlernen? Komm zur Beach-Academy!

 

Angriff Sonnenuntergang Aktivurlaub Play & Holiday
Play & Holiday

Spielen, wann du willst

Du möchtest im Urlaub am Strand chillen, Beach-Volleyball spielen, den Abend genießen und am nächsten Tag ausschlafen?!

 

Tipp: Lass dich beraten - kostenlos und von den Profis!

Das Team in unserem beach-volleyball.de-Reisebüro kennt die verschiedenen Beachcamps und Hotels und berät dich gerne. Deine Vorteile:

  • Unser Beratungs-Service ist kostenlos für dich.
  • Du erhältst alle wichtigen Infos aus erster Hand.
  • Deinen Campplatz sichern wir dir bei Buchung über uns gleich mit.
  • Du erhältst 65,- € Rabatt auf den Camppreis bei Buchung eines Beach-Academy Auslands-Camps in Kooperation mit Schauinsland Reisen über uns (nicht gültig für TUI oder Frosch Sportreisen Camps).
  • Durch die Buchung einer Pauschalreise bist du bestmöglich abgesichert.

Perfekt für Singles: Ab ins Beach-Volleyballcamp!

Ein Beach-Volleyball-Urlaub ist nicht nur ein toller Weg, um im Urlaub aktiv zu sein und Mitspieler kennen zu lernen.

Beach-Volleyball ist athletisch, dynamisch, cool und sexy zugleich. Es ist außerdem eine ideale Mischung aus individueller Freiheit und Teamspirit, Sport und Action sowie Fun und Competition.

Noch dazu an tollen Locations und vorzugsweise bei gutem, sonnigen Wetter.

 

Per WhatsApp

+49 (0) 2381 273 98 52