Zum Hauptinhalt springen

Dein Portal für Profi-Beach-Volleyball

volleyballworld

Elite 16

Recife | Challenge

Foto: FIVB

Ausblick

Neue Teams 2024

Der Sommer steht bevor und immer weitere Teams finden sich für die Saison zusammen. Verfolge die Wechselbörse und bring…

volleyballworld

Elite 16

Guter Start ins olympische Jahr

Knapp an der Medaille vorbei, aber trotzdem vielversprechend! Die deutschen Teams präsentieren sich gut beim ersten…

Jürgen Sabarz

URLAUBSGURU Beach Tour

RHEINRIFF CUP

Eine erfolgreiche Premiere zwischen Palmen und Welle!

Nationalteams

Die deutschen Beach-Volleyballer zählten in den vergangenen Jahren zu den erfolgreichsten der Welt. Hier findest du alle Informationen und News über die Nationalteams, die Trainer und den Stützpunkt Hamburg.

beach-volleyball.de Teams

Diese Spieler:innen tragen mit Stolz unser Logo auf der Teamkleidung und ihr könnt sie regelmäßig auf der Deutschen Tour oder in unseren Camps antreffen.

Wechselbörse

Wer spielt mit wem? Wer hört auf und wer startet richtig durch? Informationen zu neuen Teamkonstellationen und beendeten Karrieren.

Datenbänke

Mit diesen Datenbanken bist du rundum informiert: Statistiken, Rankings, Turnierergebnisse und mehr.

Ergebnisarchiv

Deutsche Meisterschaften, Weltmeisterschaften und Europameisterschaften: Die Beach-Volleyball Meister:innen aller wichtigen Turniere in der Übersicht.

Streaming-Dienste

Mit diesen Streaming-Diensten verpasst du kein Beach-Volleyball Spiel!

Turnierserien und Meisterschaften

Regional, national, international: Alles, was du über die verschiedenen Turnierserien und Meisterschaften im Beachvolleyball wissen musst.