Zuspiel trainieren

Die Beach-Saison voll auskosten: Hier kommt die nächste Anregung für dein Training.

Die Profi-Spieler Paul Becker, Jonas Reinhardt, Georg und Peter Wolf zeigen dir eine Übung für fortgeschrittene Beach-Volleyballer. Es werden Zuspiele nach hinten und nach vorne trainiert, der Flatter- und Sprungaufschlag und der Angriff. Abschließend hat Paul Becker noch einen Tipp fürs "Einschlagen". Viel Spaß beim Trainieren!

Tipp: Paul Becker im Beachcamp

Du möchtest Tipps von Paul Becker zu deinem Spiel oder den Profi in Aktion erleben!? Dann reise mit uns ins Beachcamp! Noch dazu kannst du in unserer neuen Beach-Arena trainieren und einen wunderschönen Urlaub im Blue Waters Club erleben. In den Campwochen 11.10.-15.10. und 18.10.-22.10. ist Paul Becker selbst dabei. In der zweiten Woche feiern wir noch dazu das 15-jährige Jubiläum unserer Beach-Academy! 

Dich erwarten in beiden Wochen bis zu 40 Beach-Volleyball-Courts in unserer neuen Beach-Arena und dazu: Top Netzanlagen, feinster Sand, Center Court für Show-Matches und kurze Wege zur Beach Bar, Getränkestation, den Toiletten etc. Abseits des Courts wird dich das All-Inclusive-Hotel Blue Waters mit seiner weitläufigen Hotelanlage, dem traumhaften Strand und toller Verpflegung begeistern.

Für mehr Infos und dein Reiseangebot: urlaub(at)beach-volleyball.de oder Tel./WhatsApp: 02381 / 273 98 52

Anzeige