Teamwork & Übung macht den Meister

1. Wie sagt man immer so schön? Teamwork makes the dream work! Beach-Volleyball ist einfach die Teamsportart schlechthin. Du und dein(e) Beach-Partner:innen werden erfahren, wie wichtig die Kommunikation, Zusammenarbeit und Kooperation im Team ist, um ordentlich zu punkten.

2. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, vor allem im Beach-Volleyball nicht. Gerade der hohe technische Anspruch macht Beach-Volleyball schließlich zum schönsten Sport der Welt. Je mehr du also übst, desto besser wirst du. Bei unseren Beach-Camps lernst du von unseren Trainer:innen, wie du deine Skills verbesserst und dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

Fun & Skills

3. Wenn du bisher ein schlechter Verlierer warst, dann lernst du spätestens in unseren Beach-Camps, dass man nicht immer nur gewinnen kann. Natürlich möchte man sich mit anderen messen, aber der Spaß steht für die meisten im Vordergrund. Durch ein gesundes Mittelmaß zwischen Ehrgeiz und Spaß lässt sich die Zeit vor Ort am besten genießen.

4. Beach-Volleyball ist sehr dynamisch, sodass deine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit gefordert wird. Du wirst lernen schnell zu denken, umzuschalten und mit unterschiedlichsten Gegebenheiten umzugehen. Diese Fähigkeiten werden dir nicht nur im Sport zugute kommen.

Vertrauen

5. Vertraue in dich! Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl kannst du beim Sport unheimlich stärken. In der Zeit im Beach-Camp wirst du lernen, an dich und deine Fähigkeiten zu glauben.

 

Du hast noch nicht dein passendes Beach-Camp gefunden? Dann probier‘ doch mal unseren Campfinder aus.

Breakers Außenanlage

The Breakers (Ägypten)

Das "The Breakers" ist das erste Wassersport- und Lifestyle-Hotel seiner Art und eine unserer schönsten Locations.

Blue Waters Club (Türkei)

Unser Topclub mit der einmaligen Beach-Arena. Die weitläufige Clubanlage ist umgeben von Pinienwäldern und erstreckt sich auf rund 230.000 m.

Albena Resort (Bulgarien)

Albena bietet mit seinem kilometerlangen Sandstrand nicht nur optimale Bedingungen für ein Beach-Camp sondern hat auch ein fantastischen Preis-/Leistungsverhältnis.